Letztes Feedback

Meta





 

Tag Y

Völlig berauscht und rundum zufrieden bin ich am nächsten Morgen aufgewacht.

Ich wollte mich bedanken und hab das schriftlich mit einer email auch getan. Ich fühlte mich wie eine Göttin. 

Nachdem wir ja diese 3 Wochen vor diesem Tag X fast täglich schriftlichen Kontakt hatten auch nichts ungewöhnliches. Anrufen kann man ja einen verheirateten Mann nicht einfach so um 6 Uhr früh.

Ich sollte keine Antwort bekommen...

Dann kamen die Selbstzweifel. Ich war fest überzeugt irgendwas mach ich falsch beim Sex! Schließlich schläft mein Mann ja seit vielen Jahren auch nicht mehr mit mir. Egal welche verrückten Initiativen ich ergriffen hatte, er wollte nicht.

Der Massageheini wollte ja auch nicht.....also es liegt an mir!!

Ich  hatte also den Mut nachzufragen und auch den Mut eine ehrliche Antwort zu verarbeiten.

Mein ganzes emotionales Innenleben preisgegeben und um eine Antwort gebettelt.

Dieses Schweigen von ihm hat mich in einen emotionalen Ausnahmezustand versetzt. Ich habe bombadiert mit Worten, ich wollte eine Reaktion. Ignoranz und  Schweigen sind wohl die härtesten Waffen die ein Mensch einsetzen kann!

Ich wollte doch nur verstehen WARUM

Meinen Account bei diesem Erotikportal hatte ich gelöscht. War ja der Meinung ich hätte gefunden was ich wollte.

Also wieder neu angemeldet. Neuer Name, neuer Wohnort und diesmal mit der Such-Option Männer, Frauen und Paare.

Es dauerte keine 24 Stunden und genau ER hat mich wieder angeschrieben. Er und ein Päärchen. Ich hab mich aufs Päärchen konzentriert aber das ist eine andere Geschichte......

 

 

 

 

 

 

8.5.14 07:47

Letzte Einträge: Wie alles begann, Tag X, Sex zu dritt, Zweigleisig

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen